Sonntag, 22. September 2013

Ein blaues Wunder...


Vielen Dank mein lieber Wichtel Caroline! Wie Weihnachten war dein Päckli und ein Traum in Blau! Bereits die Karte obenauf ist allerliebst❤️

Das erste Päckli versteckte eine Flasche Lavendelsirup. Ich hab schon mal die Nase damit verwöhnt und denke natürlich schon über ein passendes Gebäck nach. 

Auch das zweite Säckli gleich daneben verspricht eine feine Backzutat...wobei...ob die getrockneten Chriesi es so lange in meiner Backschublade überleben...ein paar habe ich schon probiert:-)


In der nächsten Schicht hat es sich ein schön gepunktetes Täschli mit Pflästerli für Küchenunfälle bequem gemacht. Meine Pflästerli haben sich gleich dazu gesellt und ihrem Platz in der Schublade dafür hergegeben.


Aber der absolute Höhepunkt kam zum Schluss!!!! Eine genial super wunderschöne perfekte Küchenschürze!!!!! Die stand nämlich auf meiner Wunschliste. Ob ihrs glaubt oder nicht, die Feinbäckerin ist mit etwa 12 Jahrenaus ihrer BB-Kinderschürze rausgewachsen, musste sich dann in der Oberstufe aus schrecklichem Stoff eine für die Hauswirtschaft nähen, hat es dann mit einem Exemplar vom Schweden probiert und kocht, rührt, bäckt seither ohne Schürze...


Vielen vielen lieben Dank! ❤️❤️❤️

7 Kommentare:

  1. Ein wundervolles Geschenk. Ich kann Deine Freude sehr gut nachvollziehen. Da hat sich jemand ganz viel Mühe gemacht. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Wichtelpaket liebe Nina. Ganz viel Spass damit.

    AntwortenLöschen
  3. Schön und praktisch, das ist toll!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Ha, eine Wunscherfüllerin, dein Wichtel :)
    Wie schön...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina

    Toll, da hast du von deinem Wichtel wirklich die passenden Geschenke erhalten!

    Ich möchte dir ganz herzlich für das wundervolle Päckli danken, ich bin hin und weg und werde es wohl auch noch einige Zeit sein - MERCI!

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  6. ein täschchen mit pflästeri für küchenunfälle - wunderbare Idee...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina

    Ich freue mich, hast du auch ein so tolles Päckli wie ich erhalten! Geniess deine Schätze! Schön, warst du dabei! Bis zum nächsten Mal!

    herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen