Mittwoch, 21. August 2013

Glücks-Schweinchen-Give-Away


Sind sie nicht allerliebst? Die Form habe ich hier entdeckt *klick*
Habt ihr gewusst, dass Zalando so viele schöne Sachen für den Haushalt, Deko und so hat? Ich dachte immer, die sind nur was für schreiende Kleider-Shopperinnen? 
Jedenfalls bin ich über diese schnüsigen Schweinchen-Praline-Förmchen gestossen und hab mir gleich zwei bestellt. Weil....das ist doch perfekt für eine kleine Verlosung!!! :)))) 
...übrigens gehört da auch ein klitzekleines Rezeptbüchlein dazu.
Mitmachen kann jeder, einfach bis am 31.8. um 12.00 Uhr (MEZ:-)) einen netten Kommentar hinterlassen...Viel Glück!
Das Rezept kommt übermorgen... Ist aber echt auch sehr einfach...

Kommentare:

  1. Tolle Sache, vorallem Glück kann man nie genug haben.... bin schon auf das Rezept gespannt, ich merke jetzt schon, dass ein Schweinchen gerne in meinen Mund gesprungen wäre....

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Jöö wie süss :D. Ich habe meiner Schwester letztes Jahr auch von diesen zwei Schweinchen ein Cupcake-Set geschenkt, mit so Stäbchen und Cupcakehüllen.
    Hast du einfach Schokoladenschweinchen gemacht oder was ist da drin? :)

    AntwortenLöschen
  3. Juchhu da mach ich doch auch gleich mit!Da könnt man ja allerhand feines zaubern mit diesen Förmchen:-)
    lg fränzi

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist super!
    Solche Glücksschweinchen können ja auch für Dekozwecke verwendet werden... ich freue mich jedoch schon auf originelle Pralinenrezepte im Winter!

    AntwortenLöschen
  5. Süsse Ferkeleien... hihi!

    AntwortenLöschen